Projekt WBTC gestartet

Klemmbausteine

Projekt WBTC gestartet

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Heute habe ich es getan und mein erstes Youtube Video zur entstehung meiner kleinen Stadt gepostet. Auf der einen Seite ein tolles Gefühl, sich das getraut zu haben, auf der anderen Seite macht es auch ein wenig Angst. Angst deswegen, weil Du nicht weißt, ob du deine eigenen Erwartungen erfüllen kanns.

Ich hoffe es und versuche, mit Disziplin, Fleiß und Ehrgeiz an das Projekt ranzugehen. Es wird ein langer Weg und ich freue mich, das ich begonnen habe, ihn zu gehen.

{lang: 'de'}
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Filament.io 0 Flares ×

mu_perman1976
mu_perman1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Filament.io 0 Flares ×