Projekt “We buid this city”

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Mit WE BUILD THIS CITY geht für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich wollte schon immer eine kleine Modelanlage aus Lego oder wie ich sage aus Klemmbausteinen haben. Und dieses versuche ich mir zu erfüllen. Es wird ein langer und wahrscheinlich auch ein harter Prozess werden. Aber angefixt von den ganzen tollen Anlagen und Modellen die ich sehe, ist in mir der Wunsch nach so etwas immer mehr gereift.

nach und nach wird die Stadt entstehen oder sich auch immer wieder verändern. Das liegt auch an Dir, denn ich möchte Dich mitnehmen in die Stadt. Du kannst mit Deinen Tipps und Ideen somit aktiv mitgestalten.

Auf Youtube und hier im Blog werde ich regelmäßig Updates zur Entwicklung machen. Daher freue ich mich, wenn Du dabei bist und meinen Kanal abonnierst. Zu meinen Youtube-Kanal hier klicken

Das Hobby ist ja nicht ganz billig, wie die meisten Hobbies eben. Ich freue mich, wenn Du mir eine kleine Spende hinterlässt oder mir einen Kaffee ausgibst. Zum Kaffee gehts hier lang.

Projekt WBTC gestartet

Projekt WBTC gestartet

Views 0 Likes 0 Rating 12345 Heute habe ich es getan und mein erstes Youtube Video zur entstehung meiner kleinen Stadt gepostet. Auf der einen Seite ein tolles Gefühl, sich das getraut zu haben, auf der anderen Seite macht es auch ein wenig Angst. Angst deswegen, weil Du nicht weißt, ob du deine eigenen Erwartungen

{lang: 'de'}
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Filament.io 0 Flares ×