Über mich

Muperman > Über mich
5 Flares Filament.io 5 Flares ×

Über mich, den Muperman !!!

Mupi aka KaiWenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Kai Bader alias Muperman. Ich schreibe eigentlich schon seit ich klein bin. Meist schrieb ich nur für mich und nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Was ich hier ja eigentlich auch mache, aber mittlerweile denke ich mir, das es bestimmt ein paar Menschen gibt, die es eventuell interessiert, über was ich so schreibe. Eigentlich sind es eher Gedanken, Zitate und Geschichten über die ich gerne Nachdenke und schreibe. Natürlich auch über aktuelles oder eben über meine Hobbies.

Ich habe für mich den Paintballsport entdeckt, allerdings schon vor Jahren, als er noch in den Kinderschuhen steckte. Damals sind wir als “Halbwüchsige” im Wald rumgerannt und haben eher Räuber und Gendarm gespielt. Das ist schon Jahre her, heute hat sich das Bild ein wenig gewandelt. Ich renne nicht mehr im Wald herum, sondern spiele auf einem SupAir-Feld und spiele in einer Liga. Wenns dann doch mal wieder ein wenig Wald und Wiesenspiel (sogenanntes Woodland), dann gehts aufs Gotchaspielfeld in die Tschechei. Da findet mich man, wenn ich nicht gerade in der XPSL Liga spiele, trifft man mich da fast jedes Wochenende.

Zu meiner Person:

Ich bin 1976 in Schwabach auf die Welt gekommen und bin wohl und gut behütet auf dem Land groß geworden. Neben meinen schulischen Misserfolgen ( 😉 ) habe ich beschlossen, eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker zu machen, die mir auch gut gelang. Leider war in diesem großen Konzern (den Namen darf ich hier nicht nennen) keine Übernahmemöglichkeit für die frischen Gesellen und so zog es mich danach gleich zur Bundeswehr ( ja, damals wurde man noch eingezogen). Nachdem Grundwehrdienst begann ich bei verschiedenen Firmen zu arbeiten. Am liebsten arbeitete ich an Laserschneidanlagen, sogenannte NC-CO² Laser. Daher habe ich auch meinen CNC-Fachmann gemacht.

Wie ich zum Schreiben gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Ich mache es schon, seitdem ich denken kann… Ich schreibe eigentlich über alles, was mich interessiert. Manchmal nachdenklich, manchmal auch sarkastisch….immer frei von der Leber weg.

Neben meinen Hobby Paintball, bemale ich auch in ruhigen Stunden Miniaturen der Firma Games Workshop, am liebsten aus Warhammer 40.000. Darüber hinaus lese ich auch gerne die Romane und Bücher aus der Reihe.

Natürlich gehe ich auch gern mal weg und treffe mich mit Freunden, um was trinken zu gehen. Ich mache auch sehr gerne Sport, auch wenn man es mir nicht ansieht. Aber das will ich auch noch ändern und dieser Blog soll mir dazu auch einen Anreiz geben.

Was gefällt mir noch !!!

Die Serie “Big Bang Theory” und noch so einiges, würde ich hier alles aufschreiben, was mir gefällt und was nicht, dann wäre ich mein Leben lang damit beschäftigt !!!….wobei, ich das eigentlich nicht mal so übel finden würde…..

So….nun wünsche ich viel Spaß auf den Seiten

Gruß Kai aka Muperman

{lang: 'de'}
5 Flares Twitter 2 Facebook 0 Google+ 3 Filament.io 5 Flares ×
1 Comment
Twitter
Mu_Perman on Twitter
Latest Tweet: Zeig mir den Weg, schau in das Licht..... https://t.co/a888F5LZLA
131 people follow Mu_Perman
Twitter Pic fotobox_ Twitter Pic queryeah Twitter Pic graybadg Twitter Pic ermagazi
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

5 Flares Twitter 2 Facebook 0 Google+ 3 Filament.io 5 Flares ×