Lego Stadtupdate – We built this city

Lego

Lego Stadtupdate – We built this city

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Herzlich Willkommen zum ersten Teil von ” WE BUILD THIS CITY “, den bau meiner Legostadt. Ich habe vor auf diesem Kanal die Fortschritte meiner Legostadt festzuhalten. Vielleicht findet Ihr bei mir ja Inspiration für Eure eigene Legoanlage. Ich werde versuchen, regelmäßig meine Updates zu posten, meist wird das am Sonntag geschehen, versprechen möchte ich es aber nicht! Deswegen……abonnieren und die Glocke aktivieren. weitere Teile zum Bau der Legolandschaft folgen 🙂

Wenn Ihr mich unterstützen wollt:
https://www.buymeacoffee.com/mupisbri…
Mupis Brick World auf Instagram:
https://www.instagram.com/mupis_brick…
Lego bei Amazon kaufen: https://amzn.to/3q0043B

{lang: 'de'}
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Filament.io 0 Flares ×

mu_perman1976
mu_perman1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Filament.io 0 Flares ×