Abnehmen 2015

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Abnehmen 2015

Voller RESET und dann wieder NEUSTART !!!

Tja, wie fängt man am besten an, wenn man sich wieder in “alte” Gewohnheiten hat fallen lassen ??? Ganz klar, mit einem absoluten RESET und dann die Situation und die gegebenen Veränderungen erstmal auf sich wirken lassen. NEIN !!! Dieser Blog ist nicht tot – Ich habe nur eine Weile gebraucht, um mich wieder ein wenig selbst zu finden. Das 2. Halbjahr 2014 hat sich in meinem Leben viel getan, dadurch habe ich meine Disziplin und sonstiges auch ein wenig verloren. Ich habe eine tolle Partnerin an meiner Seite, bin umgezogen und nach viel zu viel Sch*** in meinem alten Job, bin ich wieder in meine “Neue” alte Firma gewechselt. Nebenbei habe ich auch noch das Fotografieren für mich entdeckt und habe ein kleines Nebengewerbe angemeldet.

Aber mehr dazu in den folgenden Beiträgen….

{lang: 'de'}
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Filament.io 0 Flares ×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert