Was solls !!!

Muperman > Nachdenkliches  > Was solls !!!
3 Flares Filament.io 3 Flares ×

Was solls, nachdenkliche Gedanken und Gefühle

 

Manchmal gibt es Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Menschen, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das ich hätte besser machen können. Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen ich mich alleine gelassen fühl. Minuten, in denen ich begreife, was mir wirklich fehlt. Sekunden, in denen ich verzweifelt bin. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen & wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher…

 

DESHALB…Was solls…

 

Hänge nicht an Dingen, die schon lαnge verloren sind. Klαmmere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Leuten nicht tαusend von Chαncen, wenn du merkst, dαss sie die erste noch nicht einmal verdient hαben. Zähle keine Feinde zu deinen Freunden, nur um den Freundeskreis zu vergrössern. Gib auf wenn, du merkst es hat keinen Sinn. Suche dir jemand mit dem du die Sterne nicht nur studieren, Sondern αuch nach ihnen greifen kannst. Lerne, dαss dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger,Sondern die gαnze Hand reichen. Gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lαss ihn merken wie viel er ohne dich verpasst . Und lerne im Leben, dαss es das Wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht αn die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind!

 

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen Dinge vorbei gehen, damit Andere folgen können.

…am Ende kommt aber immer zusammen was zusammen gehört…

{lang: 'de'}
3 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 3 Filament.io 3 Flares ×

1 Comment

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

3 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 3 Filament.io 3 Flares ×