Motivation

Muperman > Nachdenkliches  > Motivation
5 Flares Filament.io 5 Flares ×

Motivationssprüche, die ich gut fand und finde

Versuche niemals, alles zu verstehen – manches wird nie recht viel Sinn machen.

Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen – wenn du glücklich bist, zeige es !

Wenn du es nicht bist, finde dich damit ab.

Scheue dich niemals davor, etwas zu verbessern – die Ergebnisse könnten dich

überraschen.

Lade dir niemals die Last der Welt auf deine Schultern.

Lass dich niemals von der Zukunft einschüchtern, lebe einen Tag nach dem anderen.

Fühle dich niemals der Vergangenheit schuldig, was geschehen ist, ist nicht mehr zu ändern

Lerne von den Fehlern, die du gemacht hast.

Fühle dich niemals allein, es gibt immer jemanden, der für dich da ist und an den du dich

wenden kannst.

Vergiss niemals, dass alles, was du dir nur vorstellen kannst, auch erreichbar ist.

Stell dir das vor ! Es ist nicht so schwer, wie es aussieht.

Höre niemals auf zu lieben.

Höre niemals auf zu glauben.

Höre niemals auf zu träumen.

 

Für mich heißt das, das ich niemals meine Ziele aus den Augen verlieren soll, das ich das,

“Motivation” Road Sign with dramatic clouds and sky.was ich mir vorstelle auch erreichen kann. Auch wenn man in seiner Jugend Fehler gemacht hat, so haben sie Dich an diesen Punkt gebracht, wo man jetzt steht !!! Man ist zu dem Menschen herangereift, der jetzt hier steht und seine Meinung vertritt. Das haben die Fehler in unserem Leben aus uns gemacht. Ich nenne sie nicht Fehler, für mich sind das Umwege, die mich aber auch unweigerlich mit jedem mal mehr haben erkennen lassen, was ich will. Vor allem, wer ich bin, was ich bin und wo ich hin möchte. Solche Motivations Sprüche geben mir immer wieder Auftrieb in Zeiten, wo ich meine, ich müsse scheitern. Manchmal erreicht man sein Ziel nicht mit einem Anlauf, da bedarf es mehrerer kleiner Umwege und Überlegungen. In solchen Momenten, finde ich solche Sprüche einfach  gut. Sie geben einem wieder Kraft und Hoffnung, es weiter zu versuchen. Stellen sie sich vor, sie wären ein Stabhochspringer. Sie versuchen, eine neue Höhe zu erreichen. Das schaffen sie ja auch nicht beim ersten mal. Nein, sie trainieren ihren Geist und Körper, damit er das schafft. Sie lassen das Ziel nicht aus den Augen…..und das alles mit Motivation. Motivation ist der Antrieb unseres Handelns….also…..lassen sie sich motivieren 🙂

{lang: 'de'}
5 Flares Twitter 3 Facebook 0 Google+ 2 Filament.io 5 Flares ×

2 Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

5 Flares Twitter 3 Facebook 0 Google+ 2 Filament.io 5 Flares ×