Naked Game auf dem Gotchaspielfeld

Muperman > Paintball  > Naked Game auf dem Gotchaspielfeld

Naked Game auf dem Gotchaspielfeld

4 Flares Filament.io 4 Flares ×

Naked Game auf dem Gotchaspielfeld

Das Video wurde vor über einen Jahr erstellt und wurde auf dem Gotchaspielfeld in der Tschechei aufgenommen.

Normalerweise spielt man Paintball mit einer richtigen Schutzausrüstung, da es unter bestimmten Bedingungen doch zu “sehr” blauen Flecken kommen kann. Die Jungs hier hatten ihr letztes Spiel und waren recht übermütig. Sie hatten “noch” zu wenig blaue Flecken und das wollten sie ändern….nun, man sieht, was dabei rauskommt.

Das Gotchaspielfeld liegt ca. 15-20km hinter der tschechischen Grenze und ist von Anfang März bis Anfang Dezember an den Wochenenden ganztägig geöffnet (von 8°° – 18°° Uhr). Es beinhaltet ca. 15 Spielfelder in verschiedenen Größen. Auch unter der Woche ist es geöffnet, aber erst ab einer Gruppengröße von mindestens 10 Personen. Weitere Info´s erhaltet ihr auf der Webseite des Gotchaspielfeldes.

Hauptsache war, die Jungs hatten ihren Spaß

{lang: 'de'}
4 Flares Twitter 2 Facebook 0 Google+ 2 Filament.io 4 Flares ×

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

4 Flares Twitter 2 Facebook 0 Google+ 2 Filament.io 4 Flares ×