Paintball und Idioten !!!

Paintball und Idioten !!!

6 Flares Filament.io 6 Flares ×

Paintball und Idioten !!!

Manchmal könnte ich aus der Haut fahren, wenn ich manche Dinge im Internet oder in Tageszeitungen lese. Vor allem, wenn es um Paintball geht. In den meisten Berichten, in denen was um mein geliebtes Hobby Paintball geht, sind es irgendwelche schlimmen Dinge, die von irgendwelchen, vorpubertären oder zurückgebliebenen handeln. Sorry für meine Wortwahl und ich will damit auch keinen Beleidigen !!! Nur, unsere Sportart ist für die meisten hier im Lande (noch) eine Randerscheinung, mit der sie nichts anfangen können. Und jedesmal, wenn etwas passiert, sind auch wir alle wieder mit dran. Denn wir schiessen mit “Waffen” auf andere Menschen, sind also potentielle ” Amokläufer “. Genau, das sind wir. Die CIA war auch schon bei mir und hat alles daheim untersucht, weil ich einen Bart trage Hit with Brick. MEGA SCHWACHSINN. Wir sind ganz normale ( !!! ) Menschen, die einem anderen Hobby hinterhergehen wie die Masse. Wir sind anders. Wir haben unseren eigenen Lifestyle, der sich eben von der Masse unterscheidet. So lange, wie ich Paintball spiele, habe ich noch nie eine gewalttätige Auseinandersetzung nach dem Spiel oder auf irgendeiner Playersparty erlebt. Wir sind friedlich und freundlich und haben meist immer einen dummen Spruch auf den Lippen oder machen irgendeinen Blödsinn. Aber, bei den blödsinnigen Dingen, die wir anstellen, kommt kein Mensch zu schaden. Wenn ich dann aber wieder solche Berichte lese, wie den hier, dann könnt ich kotzen Ahh!


 

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Vermummte Jugendliche haben am Freitag am frühen Abend mit Paintball-Pistolen auf einen Golf bei Wörth an der Donau geschossen. Wie die Polizei darauf kommt, dass es Jugendliche waren, bleibt allerdings ein Rätsel.

Ein 47-jähriger Golf-Fahrer befuhr mit seinem Auto am Freitag gegen 17 Uhr die Bayerwaldstraße in Richtung Falkenstein. Am Ortsausgang wurde der Pkw von zwei unbekannten Jugendlichen vermutlich mit einer Paintball-Pistole beschossen. Hierbei entstand an der Windschutzscheibe des Pkw ein Sprung. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die beiden Jugendlichen trugen Schutzmasken und flüchteten nach der Tat mit einem Mofaroller in Richtung Im Blindfenster. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth a. d. Donau, Tel.09482/94110.

hier geht´s zum originalen Bericht aus dem Regensburger Wochenblatt


Sorry, hiermit distanziere ich mich von solchen Menschen. Ich frage mich einfach, was geht in diesen Idioten vor. Ich bin dafür, das diese “Subjekte” so schnell wie möglich aufgegriffen werden und ihre gerechte Strafe erhalten. Ich bin kein Amokläufer, Terrorist oder Verbrecher, der mit seinem Sport andere schaden will. Ich bin Sportler und liebe und lebe meinen Sport, meinen Lifestyle. Ich respektiere andere Menschen und andere Sichtweisen. Und ja, mir macht Paintball riesen Spass, auch wenn ich andere markiere. Sicherlich treffe ich die auch, das ist ja der Sinn des Spiels. Aber nicht, weil ich sie “töten” will. Im Fechten steche ich ja auch auf Menschen ein, sind das dann auch Terroristen ??? Oder der Biathlet ??? Rennen und schiessen auf Skiern. Kann ich auch sagen, der trainiert für seine Jagd. Ich finde, unsere, meine Sportart, ist nicht besser und schlechter als andere Sportarten. Wenn ich wirklich Gewalt will, dann spiele ich Fussball. Man sollte nur mal Sonntags so um 17°°Uhr in die Kreiskrankenhäuser schauen. Da sieht man dann etliche “Fussball-Profis”.

Ich liebe Paintball und das mit jeder Facette, die der Sport zu bieten hat. Ich spiele auch gerne mal ne Runde auf einem Woodlandfeld. Aber in Paintballklamotten und nicht mit einer Ausrüstung, wo man meint, ich komme gerade frisch aus Afghanistan, wo ich grad für ne Feierabendrunde, hier mit dem Fallschirm runter bin und der Welt zeigen muss, das ich der Mega Weekend Warrior bin. Ich sage jedem Menschen offen, das ich Paintball spiele und erkläre Ihnen auch gerne warum. Ich erkläre es Ihnen mit der Leidenschaft, die jeder Paintballer in sich trägt, der diesen Sport liebt. Aber, ich distanziere mich von denen, die meinen, das sie Paintball dafür ausnützen, um sich zu wappnen für den Ernstfall. Diese Menschen sind hier absolut fehl am Platze und machen diesen Sport schlecht.

Die meisten, die ich sehe, wenn ich am Gotchaspielfeld in der Tschechei bin, die mit einer kompletten Montur der Bundeswehr oder US Army rumrennen, haben verweigert. Und solche finde ich dann eben lustig und kläre sie gerne auf, das Paintball so viel mit Krieg zu tun hat, wie Ostereier an Weihnachten. Ich selbst habe gedient und manchmal war es kein Zuckerschlecken. Aber das gehört hier nicht her. Für mich ist Paintball, die moderne Variante von Räuber und Gendarm und das hat als Kind wirklich jeder mal gespielt !!!

Ich hoffe, das diese Idioten gefunden werden. Weil wenn ich sie finde……Hell Boy***zensiert***

Gruß der Muperman

{lang: 'de'}
6 Flares Twitter 4 Facebook 0 Google+ 2 Filament.io 6 Flares ×

mu_perman1976
mu_perman1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Flares Twitter 4 Facebook 0 Google+ 2 Filament.io 6 Flares ×