Abmahnung an Väterchen Frost

Abmahnung an Väterchen Frost

10 Flares Filament.io 10 Flares ×

Abmahnung auch an Frau HolleFrühling

Liebes Väterchen Frost, liebe Frau Holle. Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang !!! Aber wenn ich so mal aus der Tür gehe, sehe ich immer noch Schneeflocken um meine Nase fliegen und ausserdem ist es kalt ohne Ende. Hiermit bekommt ihr von mir eine Abmahnung. Irgendwie finde ich, das Ihr anscheinend den Kalender nicht mehr lesen könnt, oder Ihr gar keinen habt !!! Wie kann es sein, das an Weihnachten es so warm ist, das mein Nachbar in Shirt und Bermudas vor seinem Grill steht und BBQ macht ??? Irgendwie ist das alles sehr komisch. Verschwörungstheoretiker sehen hier schon wieder den Weltuntergang, Greenpeace fordert den Klimawandel und die Griechen noch mehr Geld. Nein, ich sehe hier nur einen alten Mann und eine alte Dame, die es einfach nicht mehr blicken, wann sie da sein sollen. Das kommt davon, das ihnen noch keiner gezeigt hat, das wir mittlerweile in einer digitalen Welt leben. Sie kratzen wahrscheinlich heute noch Ihre Tage in die Wand, wie es früher mal die Sträflinge gemacht haben. Irgendwann haben sie die Schaltjahre vergessen und das ist dabei rausgekommen. Liebes Väterchen Frost, liebe Frau Holle, Weihnachten war vor knapp 3 Monaten, wir wollen es jetzt wieder warm haben. Zum Verständnis was Frühling ist, hier noch mal eine Erklärung:

Wenn Ihr von da oben runter schaut und seht viele Menschen im freien, dann ist Frühling. Frühling ist auch, wenn überall die Vögel zwitschern. Im Moment ist es ja so, das die Zugvögel, die schon gekommen sind, wieder umdrehen wollen. Frühling ist, wenn die Eisdielen wieder aufmachen. Frühling ist, wenn man wieder in den Biergärten und in den Parks sitzen kann. Fühling ist, wenn das schöne Geschlecht wieder luftigere Klamotten trägt (sehr zur freude, der männlichen Bevölkerung). Frühling ist, wenn die Blumen wieder blühen und damit meine ich jetzt nicht die Eisblumen an meinem Fenster !!!

Und deswegen bekommt Ihr beide von mir eine Abmahnung !!!

Ich will einfach wieder raus gehen und die Nase in den Wind halten. In einer Eisdiele sitzen und die Sonne genießen. Ich möchte mich auf den Sommer freuen, auf laue Nächte. Einfach nur draussen sein und die Welt genießen….

Und für die ganzen Winteraktivisten und sonst irgendwelche “coolen” Typen. Ihr könnt gerne im Kühlschrank übernachten oder in einem Kühlhaus. Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch in meiner Tiefkühltruhe einmieten  2m² für 200,-€ im Monat, Kaltmiete natürlich.

ICH WILL ES WARM…JETZT, SOFORT und deshalb leite ich meinen Frühling mit diesem Lied ein. Ich kenne das Lied schon eine Ewigkeit, aber neuerdings läuft es auch auf Pro7

Wax mit Rosana (Wird ein Sommerhit)

und mit genau so einer “MAMACITA” würde ich gerne mal nen Cocktail trinken gehen. In diesem Sinne, allen einen schönen Frühlingsanfang.

Euer Muperman

Wenn Euch meine Beiträge gefallen, dann könnt Ihr auch gerne meinen Newsletter abonieren. Für Kommentare, Kritik und Anregungen freue ich mich. Beachtet auch meine anderen Beiträge 🙂

{lang: 'de'}
10 Flares Twitter 4 Facebook 0 Google+ 6 Filament.io 10 Flares ×

mu_perman1976
mu_perman1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 Flares Twitter 4 Facebook 0 Google+ 6 Filament.io 10 Flares ×