Saisonopening Gotchaspielfeld

Saisonopening Gotchaspielfeld

9 Flares Filament.io 9 Flares ×

Gotchaspielfeld Saisonopening

Dieses Wochenende war es wieder soweit, das Gotchaspielfeld in der Tschechei hat wieder seine Pforten geöffnet und es kamen wieder Scharen an Leute. Neben vielen alten Bekannten und Stammgästen waren auch wieder viele neue Gesichter dabei. Am schlimmsten fand ich den Samstag, denn nach drei Monaten Pause vom Gotchaspielfeld wieder eine Einweisung zu machen, war schon etwas komisch, weil man immer im Hinterkopf hat, das man ja nichts vergessen sollte.

[slideshow id=2 w=400 h=300]

Und prompt ist es mir auch beinahe passiert. Während ich schon erkläre, wie der Markierer funktioniert, fällt mir ein, das ich gar nicht gesagt habe, wie so eine Paintballkugel schmeckt !!! Aber ich bin ja gut und habe das am Schluß dann noch einfließen lassen. Der Rest des Tages lief dann wie geschmiert. Wir hatten tolles sonniges Winterwetter und so kalt war es auch nicht. Viele gute und faire Spieler und auch die Leute mit eigener Ausrüstung waren Human. Die Party am Abend war mal wieder legendär und war wieder ein voller Erfolg. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Alex zu der Geburt seiner Tochter. Natürlich auch so gefeiert. Leider war dann die Nacht ziemlich kurz und der Morgen dafür so unerbittlicher am Gotchaspielfeld.

Alles in allem ein schöner Saison Anfang am Gotchaspielfeld. Der Sonntag war wie gesagt am Morgen unerbittlich. Er zog sich und die Gäste kamen auch ein wenig schleppend. Aber auch dieser Tag wurde wieder schön und es war auch wieder was los. Daher freue ich mich, wenn ich wieder aufs Gotchaspielfeld darf. Dieses Wochenende war im wahrsten Sinne “Fun in the Sun”.

Das Gotchaspielfeld ist das größte in Europa, mit 15 Aussenspielfeldern und ca 500 kompletten Leihausrüstungen auch gut ausgestattet. Auch verfügt das Gotchaspielfeld über einen hauseigenen Shop und Restaurant, das keinem Wunsch offen lässt. Man hat hier also eine rund um Betreuung 🙂

Wer mehr Info´s zu Europa´s größten Gotchaspielfeld haben will, sollte mal auf ihre Webseite schauen !!!

Bis bald

Euer Muperman

{lang: 'de'}
9 Flares Twitter 2 Facebook 0 Google+ 7 Filament.io 9 Flares ×

mu_perman1976
mu_perman1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 Flares Twitter 2 Facebook 0 Google+ 7 Filament.io 9 Flares ×