Abnehmen wie Lumberjack

Muperman > Fitness  > Abnehmen wie Lumberjack

Abnehmen wie Lumberjack

15 Flares Filament.io 15 Flares ×

Abnehmen wie die Axt im Walde !!!Lumberjack Holzfäller

Tja…so einfach und schön ist Abnehmen leider nicht, es ist ein langwieriger Prozess und kein Feierabend Vergnügen. Aber man muss nicht immer gleich, die Flinte ins Korn werfen, wenn man mal nicht dazu gekommen ist. Man hat 1000de von anderen Möglichkeiten. Heute mal eine, für “richtige” Männer…..muahahahahahaha. Sport und Fitness mit der Axt. Sich einmal fühlen, wie so ein kanadischer Lumberjack (Baumfäller) oder in meinem Fall, eher wie Earl Sinclair ( Der Dinopapa aus der Serie “Die Dinos”) der Baumschubser Hit with Brick

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UaDDso4tYrk[/youtube]

Wir haben eben einen Holzkamin und was braucht man dafür ? Richtig Holz. Gut, man kann sich das Holz auch schon Ofenfertig kaufen, aber das ist mittlerweile auch ziemlich teuer. Was also tun ? Genau, selbst Holz machen. Das ist teilweise besser als jedes Fitnessstudio, denn wenn man den Baum gefällt hat und ihn in schöne Meterstückchen mit der Motorsäge geschnitten hat, muss man sie ja auch aus dem Wald heraustragen. Hier haben wir also schon mal die erste Übung. Hindernislauf mit einem Baumstamm. So ein Stamm kann schon mal seine 20 – 30 Kilo wiegen. Und ein Waldboden ist auch nicht unbedingt ein Hallenboden. Haste das mal über ein paar Stunden hinweg gemacht, merkst Du, wie ausgepowert Du bist. Danach muss das Zeugs ja nach Hause gekarrt werden und eingelagert. Also die Stämme wieder in die Hand nehmen. Gut für Oberarme und den restlichen Stützapparat. Oder man sägt sie in kleine Ofen fertige Stücke und hackt sie klein. Also….immer wieder Kniebeugen um das Holz aufzuheben und auf den Hackstock zu stellen. Dann nehmen wir die Axt…..nicht die Kinderaxt, nein die ” MÄNNERAXT” MUAHAHAHAHAHAHA…..Ahh!. Wenn man den Dreh raus hat, dann klappt das zerschlagen auch mit einem Schlag. Ich für meinen Teil, schwinge die Axt von vorne nach hinten durch, um mir mehr schwung zu holen. Man sollte aufpassen, das keiner in der Nähe steht und Du ihm mit der Axt eins überbrätst. Axttreffer haben meist das sofortige Ableben zur folge, ist also Gesundheitsschädlich. Wie gesagt, immer schön durchschwingen und sich die Kraft nicht nur aus den Oberarmen holen, sondern aus dem ganzen Oberkörper. So ist fast jeder Muskel an dieser Arbeit beteiligt. Und Holzhacken hat gleich mehrere Vorteile: Du kannst abnehmen, dir ist warm und im Winter ist es Dir immer noch warm, dank deiner Arbeit, die Du geleistet hast. Und wenn wir einmal der Werbung glauben wollen, dann findet ja das weibliche Geschlecht absoluten Gefallen an dreckverschmierten und verschwitzten Männern. Und Du kannst im Winter immer mit den Satz aus “Cast Away – Verschollen” angeben: “ICH HABE FEUER GEMACHT”. Laut Werbung bist Du nun ein Alphatier und alle Schönheiten dieser Welt liegen Dir zu Füssen.

Aber leider……ist das meist nur in der Werbung so Confident

In diesem Sinne, einen schönen Tag, euer Muperman

Für Anregungen, Kritik, Lob und Kommentare bin ich immer sehr dankbar. Wen meine Beiträge gefallen haben, kann sich auch gerne in meinen Newsletter eintragen. Bitte beachtet auch meine anderen Beiträge. 

{lang: 'de'}
15 Flares Twitter 5 Facebook 0 Google+ 10 Filament.io 15 Flares ×

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

15 Flares Twitter 5 Facebook 0 Google+ 10 Filament.io 15 Flares ×