Harlem Shake meets Paintball

Harlem Shake meets Paintball

31 Flares Filament.io 31 Flares ×

Harlem Shake in Schwabach

Gestern mal wieder ein wenig Paintball gespielt in der PowerPaint Halle in Schwabach mit ein paar guten Freunden. Natürlich waren auch noch viele andere Leute dabei, mit denen wir ein paar Runden zocken konnten. Ronny und Pierre vom Team Aphex haben dann die brilliante Idee des Harlem Shakes gehabt und….ruck zuck, entstand dieses Video. Ein herzliches Dankeschön, an alle, die an diesem Tag anwesend waren und diesen somit zu einem unvergesslichen Tag machen konnten.

Facts über Harlem Shake (Auszug aus Wikipedia)

Harlem Shake ist ein Lied des amerikanischen DJs und Musikproduzenten Harry Rodrigues, besser bekannt als Baauer. Seit dem 22. Mai 2012 ist die Single als freier Download beim Label Mad Decent verfügbar. Der Song enthält Elemente der Musikrichtungen Hip-Hop und Trap.

Im Februar 2013 wurde ein Video, das der Internetkomiker Filthy Frank hochgeladen hat und in dem ein Teil des Liedes zu hören ist, zum viralenInternet-Phänomen auf YouTube. bei dem sich Menschen zum Teil Flashmob-artig in zuckenden Bewegungen bewegen und die Videos daraufhin ins Internet stellen. Das Video fand mehr als 40.000 Nachahmer

Wenn ihr mehr über Paintball erfahren wollt, so seht Euch doch auch meine anderen Beiträge mal an !!!

Gruß

Euer Muperman

Das war mal eine Action. Ich danke allen, die an diesem Tage hier waren. Natürlich freue ich mich, den einen oder anderen wieder zu treffen :D

{lang: 'de'}
31 Flares Twitter 2 Facebook 27 Google+ 2 Filament.io 31 Flares ×

mu_perman1976
mu_perman1976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

31 Flares Twitter 2 Facebook 27 Google+ 2 Filament.io 31 Flares ×