Das was War, was ist und was Sein wird

Muperman > Abnehmen  > Das was War, was ist und was Sein wird

Das was War, was ist und was Sein wird

1 Flares Filament.io 1 Flares ×

Ein Spruch…der mich nachdenken lässt !!!

Die Gabe, nie zu vergessen, was du warst.
Den Mut, das zu sein, was du bist.
Die Kraft, das zu werden, was du sein möchtest.

Meiner Einer

Wenn ich mich nun selbst so ansehe und nachdenke, was ich aus mir in den letzten Monaten gemacht habe ( oder besser gesagt, nicht gemacht habe ), dann werde ich wütend. Aber auch traurig. Traurig, weil ich viele Momente und Gelegenheiten habe verstreichen lassen, weiter an mir zu arbeiten. Wütend deswegen, weil ich mich nicht mehr nur unbedingt auf meine innere Stimme und mein Bauchgefühl verlassen habe. Es war einfach zuviel um mich herum.

Sieh Dir dieses Bild an…was sagt es Dir ???

Mir sagt es, das auf diesem Bild jemand zu sehen ist, der Entschlossenheit zeigt, der sanft, aber auch sehr emotional sein kann. Der versucht, seine Ziele in Angriff zu nehmen und sie auch zu verfolgen. Dieser jemand auf diesem Bild bin ich ( wer auch sonst ). Allerdings ein “altes” Ich. Im Moment bin ich auf der Suche nach diesem Ich um mich wieder selbst in die Spur zu bringen.

Ich habe dieses Jahr viel erlebt, gutes wie schlechtes und keines davon will ich heute missen. Ich habe mir eine Fotobox gekauft und auch neues Kamera-Equipment und bin mittlerweile auch einigermaßen erfolgreich, mit dem was ich tue. Nur….mit den ganzen Neuen Dingen in meinem Leben, habe ich mich ein wenig selbst vergessen. Ich habe den MUPERMAN irgendwo hingelegt und kann ihn gerade nicht finden.

Ich habe dieses Jahr mich irgendwie, was das körperliche betrifft, gehen lassen. Mittlerweile erschrecke ich vor mir selbst. Das, das was ich schon abgenommen habe, ist wieder drauf ( und ein paar Kilo´s mehr auch noch ) !!!

Was gedenke ich zu tun ???

Ich werde mich wieder erinnern müssen und mich selbst in den Arsch treten, da aus diesem Loch wieder raus zu kommen. Ich liebe normalerweise die Bewegung und den Sport. Auch was das Ernährungstechnische betrifft, weiß ich eigentlich recht gut bescheid und werde versuchen es wieder zu erlernen. Der ganze Stress und das erlernen neuer Techniken haben mich einfach meinen Körper vergessen lassen. Das will ich nicht mehr.

  • Ich will wieder zu diesem Punkt zurück, wo Du dich morgens auf die Waage gestellt hast und dich gefreut hast, das Du wieder ein Stück weniger geworden bist.
  • Ich will wieder mit meinen Mountainbike durch die Wälder heizen, Landschaften sehen.
  • Ich will wieder Momente erleben und sie genießen können, mit all meinen Sinnen
  • Ich will wieder die Kraft spüren, die in einem Körper wohnt !
  • Ich will wieder die Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Konzentration spüren, die mir im Moment einfach fehlt !
  • Ich will wieder meine Zeit finden, nur für mich was zu tun !
  • ICH WILL WIEDER MUPERMAN WERDEN !!!

Das alles habe ich in nächster Zeit vor. Ich werde mir meine Zeit wieder so einteilen, das ich meinen eigenen Wünschen entspreche. Ich werde meine anderen, neuen Aufgaben nicht vernachlässigen, den dafür liebe ich das fotografieren und die Fotobox zu sehr. Ich sehe da meine Zukunft in diesen Dingen. Deshalb werde ich in nächster Zeit hier auch versuchen, wieder ein wenig aktiver zu sein und mein Tagebuch wieder aufleben lassen.

Ich freue mich, wenn der Eine oder Andere hier auf dieser Seite, oder eben auch bei Facebook ( oder sonst wo, wo man mich erreicht ) ein paar nette Worte oder Motivation findet, die er/sie mir zukommen lassen will.

Ich habe es schon mal gekonnt, daher werde ich es wieder schaffen…..

tagebuch

Let´s get ready to rumble 

Euer Muperman

{lang: 'de'}
1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 Filament.io 1 Flares ×

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 Filament.io 1 Flares ×